Abschied Startseite Fotos Aktuelles Flugplatzordnung Termine Links Kontakt Mitglieder Baubericht Abschied
Obwohl er schon vor längerer Zeit gestorben ist, erinnern wir uns noch gerne an unseren Heinz. Er war und ist immer noch allgegenwärtig. Seine heimtückische Krankheit hat ihm kurz vor seinem 60. Geburtstag das Leben gekostet. Er war im Jahr 1979 Gründungsmitglied des UMBC-Litschau und das Feld, auf dem wir fliegen, haben wir von ihm gepachtet. Ausserdem war er lange Zeit als Obmann und Schriftführer tätig. Heinz Du wirst immer in unseren Gedanken bleiben
Abschied nehmen mussten wir von unserem Gründungsmitglied Poldi Kössner  ddbbb
Leider müssen wir von einem langjährigen Mitglied Abschied nehmen. Er hat den Kampf gegen seine schwere Erkrankung nicht geschafft. Unser Beileid gilt den Hinterbliebenen, vor allem seinen drei Söhnen.
Erstellt von DocMuh
Abschied