Am 25. April hatten wir unseren alljährlichen Arbeitseinsatz am Flugplatz.Dabei ist heuer sehr viel geschehen: Asphaltpiste saniert, Graspiste eingeebnet und gewalzt,Wetterstation neu montiert, Geländer repariert und neu gestrichen, Garagenzufahrt für Rasenroboter befestigt.Es war sehr schön, dass so viele Leute sich beteiligt haben und sie wurden auch mit einem guten Essen belohnt.
Am 6. Juni waren Günther, Peter, Ernst mit Tochter Lilia und Franz zu Besuch beim Seglertreffen in Laa an der Thaya. Wir haben dort wieder sehr viele Freunde getroffen und einen wunderschönen Flugtag erlebt, wie die folgenden Bilder beweisen.Weitere Fotos unter: https://photos.app.goo.gl/DeuGR7eZmF7iF4897