Aktuelles Startseite Fotos Aktuelles Flugplatzordnung Termine Links Kontakt Mitglieder Baubericht Short Skyvan Abschied
Am 11. Juni waren Ernst, Harald Z. und Franz beim Seglertreffen in Laa/Thaya. Ernst hatte seine bewährte Schleppmaschine und den Grosssegler LS9 mit, Franz eine Ka6 und einen Bergfalken. Es war wieder ein Treffen mit alten Freunden. Zwar war relativ starker Wind, aber trotzdem schön zu Fliegen, es gab auch keinen Crash.
Ernst und Franz waren am 22. Juli in beim MFSU Treubach und haben dort ein paar schöne Flugstunden erlebt
LS 9 von Ernst
.....im Landeanflug
Grunau Baby von Franz war auch mit
Erstellt von DocMuh
Unser Obmann “PROFI” ist 60
Das wurde beim Dorfwirt in Schönau bei Litschau würdig gefeiert. Hier ein paar Eindrücke von der lustigen Feier
Natürlich war der kulinarische Teil, wie man hier sieht, auch sehr gut. Alex hat uns dann noch eine tolle Vorführung mit seinem Hubschrauber inklusive Feuerwerk gezeigt. Hier nur ein ungefährer Eindruck von dem Spektakel.
Aktuelles